Neue Leitung des Geschäftsbereichs "Nachhaltiges Bauen"

Marlon Keller übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs "Nachhaltiges Bauen"

03. August 2020 | René Sigg

Marlon Keller übernimmt neu die Leitung des Geschäftsbereichs „Nachhaltiges Bauen“ und verstärkt als Mitglied der Geschäftsleitung die Führungscrew von intep. Marlon Keller hat einen MSc in Umweltnaturwissenschaften ETH sowie einen MAS Energieingenieur Gebäude der HSLU. Er verantwortete in den vergangenen Jahren die Niederlassungsleitung Zürich bei W&P Engineering und führte als Geschäftsführer die JamS AG, einem angegliederten Spin-off im Bereich der Sicherheitstechologie. Davor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ETH in Zürich und im Future Cities Laboratory am Singapore ETH Centre tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Marlon Keller einen ausgewiesenen Experten für das nachhaltige und energieeffiziente Bauen in der Geschäftsleitung begrüssen zu können“, so René Sigg, Geschäftsführer von intep. „Mit seiner weitreichenden Erfahrung im Nachhaltigen Bauen werden wir die künftigen Ressourcen- und Zero-Carbon-Strategien unserer Kunden erfolgreich umsetzen können.“

Ansprechpartner